position 54°24,9‘n, 10°15,3‘e
projekte & themen
BERGUNG Februar 10th, 2012   also, um es gleich vorweg zu sagen: die richtig gute nachricht von heute ist, dass wir die beiden „ausgebüchsten“ radierplatten mit harke und einer leiter aus dem hafenbecken gefischt haben. damit kann dann das projekt „artist on pilot island“ im atelier kystprik auf meiner großen presse fortgesetzt werden. welch ein glücklicher tag!   drucktechnisch habe ich die radierung „ausguck“ noch einmal überholt und in anderen farben gedruckt. nun bin ich damit auch sehr zufrieden. die kalten farben unterstreichen die winterliche lage.   durch den starken nordwind entstand gestern eine dicke eiskante. beim ablaufen des wassers wurde sie einfach hinterlassen! das ist ein ganz grandioser anblick und ein fest für heiner leiska!! birgit rautenberg-sturm next day februar 11th, 2012
“artist on pilot island” 31th  2nd  3rd  4th  5th  6th  7th  8th  9th  10th  11th  12th  13th  14th  15th