position 54°24,9‘n, 10°15,3‘e
projekte & themen
AUSGUCK: KEIN SCHIFF IN SICHT Februar 3rd, 2012 „kystprik on tour“ ist eingerichtet und heute habe ich nun gedruckt! das bringt mir schon einmal beste laune für kommende experimente.   in der nacht schneite es und auf den schrägen dachfenstern liegt jetzt schnee. der seenotrettungskreuzer „nis randers“ fuhr durch das fast geschlossene eis der schlei eine rinne. später im kielwasser folgten ihm einige fischer, um ihr glück auf see zu suchen. durch den schnee spaziere ich auf der mole zum leuchtturm. wunderbar, wie die ruhe sich hier draussen in mir ausbreitet. hinter den schwarz-weißen verkleidungen des leuchtturms zeigt sich das ursprüngliche gelbe mauerwerk. da fällt mir ein, dass in den sechzigern der leuchtturm noch besetzt war und  mein vater damals , eingeweht in schleimünde, mit dem leuchtturmwärter die prismenscheiben putzte. birgit rautenberg-sturm zweiter eintrag zum februar 3rd, 2012
“artist on pilot island” 31th  2nd  3rd  4th  5th  6th  7th  8th  9th  10th  11th  12th  13th  14th  15th