position 54°24,9‘n, 10°15,3‘e
projekte & themen
AUSGUCK: KEIN SCHIFF IN SICHT Februar 3rd, 2012 „kystprik on tour“ ist eingerichtet und heute habe ich nun gedruckt! das bringt mir schon einmal beste laune für kommende experimente. in der nacht schneite es und auf den schrägen dachfenstern liegt jetzt schnee. der seenotrettungskreuzer „nis randers“ fuhr durch das fast geschlossene eis der schlei eine rinne. später im kielwasser folgten ihm einige fischer, um ihr glück auf see zu suchen. durch den schnee spaziere ich auf der mole zum leuchtturm. wunderbar, wie die ruhe sich hier draussen in mir ausbreitet. hinter den schwarz-weißen verkleidungen des leuchtturms zeigt sich das ursprüngliche gelbe mauerwerk. da fällt mir ein, dass in den sechzigern der leuchtturm noch besetzt war und mein vater damals , eingeweht in schleimünde, mit dem leuchtturmwärter die prismenscheiben putzte. birgit rautenberg-sturm zweiter eintrag zum februar 3rd, 2012
“artist on pilot island” 31th 2nd 3rd 4th 5th 6th 7th 8th 9th 10th 11th 12th 13th 14th 15th