position 54°24,9‘n, 10°15,3‘e
projekte & themen
ÜBERFAHRT NACH SCHLEIMÜNDE Februar 2nd, 2012   meine „kystprik on tour“ druckwerkstatt schaukelte auf der kleinen „charlotte“ bei strammen NE zur lotseninsel schleimünde! erstes eis bildete sich auf der schlei. trotz des eisigen windes auf dem achterdeck fühle ich die käte kaum und es stellt sich die frage, „warum friert man eigentlich an bord nie, an land immer?“ im geschützten hafen der lotseninsel werden die kisten mit klamotten,  lebensmitteln und druckpresse von bord gewuppt.   oben unterm dach des lotsenhauses gibt es erst einmal einen kaffee, dabei schweift der blick über oehe- schleimünde nach ærø! hier oben im spitzboden wohne ich. wunderschön. eine im herbst vergangenen jahres versenkte druckplatte konnte ich schon aus dem hafenbecken bergen. inzwischen ist die druckwerkstatt aufgebaut und papier eingeweicht, morgen kann ich mit den ersten drucken beginnen. birgit rautenberg-sturm   next day februar 3rd, 2012
“artist on pilot island” 31th  2nd  3rd  4th  5th  6th  7th  8th  9th  10th  11th  12th  13th  14th  15th